Ortsgemeinde Niederweiler

Aufm Rech 44, 55491 Niederweiler

Wappen von Niederweiler

Sofern sich ein Bebauungsplan noch im Aufstellungsverfahren befindet, d.h. wenn die Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange noch nicht abgeschlossen und der Bebauungsplan in seiner Endausfertigung noch nicht beschlossen ist, finden Sie ihn als Entwurf unter der Rubrik "Rathaus/Bauen und Umwelt/Bebauungspläne/Entwürfe".

Übersichtskarte

Niederweiler.pdf (330,6 KiB)

Rechtsverbindliche Bebauungspläne

Auf'm Katzenplatz
Auf'm Rech (aufgehoben seit 02.03.2017)
Ergänzungssatzung an der K 74
Im Umring
Zimmerei Wendel (Vorhabenbezogener Bebauungsplan, Planreife)

Mit Beschluss vom 01.04.2015 erfolgte die Würdigung der Stellungnahmen im Beteiligungsverfahren nach § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 BauGB und die Feststellung, dass die formelle Planreife (Baurecht) nach § 33 Abs. 1 Ziffer 1 BauGB eingetreten ist. Wegen des sogenannten „Parallelverfahrens“ kann eine Inkraftsetzung erst erfolgen, wenn die Anpassung des Flächennutzungsplanes der Verbandsgemeinde Kirchberg abgeschlossen ist. Bis zur Vorlage der endgültigen digitalen Fassungen des Bebauungsplanes stehen Ihnen hier die verbindlichen Entwurfsunterlagen zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Jutta Holl

Zimmer 415

06763/910-315

06763/910-399

j.holl@kirchberg-hunsrueck.de